Gute Dinge entdecken
 

Farbmasagen & mehr von Kosmetik Kompetenz

Das Kinderkaufhaus Loft 1004

Flamenco von Sabina Amadia

Natural face lifting

Haarpflege George Michael

Reisen auf den Spuren von Büchern

Der König des kulinarischen Krimis

La porcelaine blanche

Schokoladen-massage und andere Egostreichler

Möbeldesign von Combinaat

Sensibler Wohnen: Biomöbel Genske

"Country
in the City" - Möbel Ruchatz

Möbel von Prachtwerk

Fotografien von Claudia Ast

Tanz- und Musikreisen von Qisum

Himmlisch schenken

Blütenbilder

Hüte von
HUTAUF

Bilder von Marco Book

Wandgestaltung von Ursula Kohlmann

Schmuck von Sibylle Lorsbach

Stoffe, Tapeten und Teppiche von Sabine Weingarz-Bona

Schmuck von Andrea Quast

#


Was heißt hier „Ganzheitliche Kosmetik?“

Ganzheitliche Kosmetik ordnet die verschiedenen Hautprobleme den Seinsebenen zu und versucht Gleichgewicht zurückzubringen, statt Symptome zu behandeln.

Spüren, was stimmt: mit dem Konzept akari

Produkte, die, auf feinstofflicher Ebene, also die Seelenebenen berührend arbeiten, sind mit der Intelligenz der Natur ausgestattet. Sie sind nach einer sehr alten Tradition hergestellt, Grundvoraussetzung ist die Naturbelassenheit der Rohmaterialien. In liebevoller Handarbeit entstehen Pflegeprodukte von höchster Qualität.

Jedes Pflegeprodukt hat sein eigenes Arkanum, die geheime Mischung. Das Arkanum tut seine Wirkung auf allen 3-Seins-Ebenen. Auf der seelischen Ebene wirkt es über Blüten- und Mineralessenzen, auf der geistigen Ebene über die ätherischen Öle und auf der körperlichen Ebene über spezielle Kräuteraufbereitungen. So erhalten Sie mit jedem Produkt eine Pflege mit unverwechselbarer ureigener Persönlichkeit.

Die Behandlungen „Erkenne dich selbst“ bringt ihren Erfolg durch spezielle Produktauswahl, Massageanwendungen, Akupressur und traditioneller Schröpftechnik, Farblichttherapie und Farbklang.

Der Körper weiß

...was er braucht und was im gut tut!

Wir finden heraus, warum die Haut nicht strahlt, warum sie welk wirkt oder Schlackenstoffe nicht losläßt, sondern festhält. Die Haut zeigt uns den Weg.

So wird aus der täglichen Pflege eine ganzheitlich individuelle Pflege. Die passenden ätherischen Öle, Farbessenzen, Blütenessenzen und Öle werden zusammengestellt und es entstehen persönliche Aurasprays, Farb-Badeöle, Rosencremen und Myrten-Seren, Silberfluids, Attars zum Ausgleich von Yin und Yang und vieles mehr........

Loslassen und Vertrauen

Damit das Konzept auch abgerundet ist, gibt es bei Kosmetik Kompetenz auch die Möglichkeit aktiv und passiv den Körper in die richtige Schwingung zu bringen.

Aktiv durch Körperbewußtseinsübungen und Meditation in kleinen Gruppen, passiv bei Thailändischer Massage, bei der Sie sanft in Bewegung gebracht werden.

Erfolg aus Erfahrung: Ute Julia Hülswitt über ihren Hintergrund

"Meine Erfahrung nehme ich aus meiner persönlichen Entwicklung und einem Lebensweg, der immer schon mit Pflege und Gesundheit zu tun hatte.

Medizintechnische Assistentin für klinisches Labor, Fachkosmetikerin,

Fachkauffrau für Marketing und Absatzwirtschaft, mehrjährige Erfahrung in Produktentwicklung und Design von Kosmetikprodukten, freie Beraterin für Kosmetikunternehmen, seit 2002 Trainerin für Kosmetikschülerinnen und seit 2004 Trainerin für Wellnessanwendungen und Dienstleistungen an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie für Internationales Wellnessmanagement.

Laufende Weiterbildung in klassischer Homöopathie, Mentaltraining, Ayurvedische Massagen, Psychosynthese und Ernährungslehre."



Kontakt: Kosmetik Kompetenz, Ute Julia Hülswitt, Couvenstraße 13, 52062 Aachen, tel 0241-401 30 30, fax 0241-401 30 77, mail info@kosmetik-kompetenz.de