Tipps für glückliche "Ja!"-Sager


Zur Website 

Geschenke für "Ja!"-Sager und Liebhaber von Genuss- und Tischkultur Bei La porcelaine blanche bekommt man nicht nur weißes Geschirr, sondern eine wunderbare Dosis Ess- und Lebenskultur gleich mit dazugeliefert. Der Laden von Concetta Robert ist ein Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach kleinen und großen weißen Schönheiten sind, mit denen köstliches Essen auch zu Augenschmaus wird. Kontakt: La porcelaine blanche, Concetta Robert, Ehrenstr. 50, 50672 Köln, fon 0221-255192, fax 0221 - 2581810, info@porcelaineblanche.eu
Das Theater der Liebe Das Theater der Liebe
Mit Herzenspoesie und einem lyrischen Panoptikum von Brecht bis Jandl lockt das Duo als Pan und seine Lieblingsnymphe Syrinx die Zuschauer in eine Welt voller Poesie, Liebe und Begehren. Mit phantastischen Kostümen, Lifemusik mit Cello, Flöte und Akordeon und voller Charisma machen die beiden aus einer Hochzeit ein magisches Liebesfest und aus jeder anderen Veranstaltung ein Ereignis, was lange nachhallt.
Kontakt: Pan und Syrinx GbR; Kalscheurer Weg V 18; 50969 Köln; fon 0221/3601641
Dirk Fingerhut Trio
zur Website 
mehr zu den Kursen 
Die Ringe der Liebe - Partnerschafts- und Eheringe selber machen in der Schmuckakademie
Egal auf welche Weise man "Ja" zueinander sagt - wer sich dazu Ringe wünscht, die so individuell sind wie die eigene Liebesgeschichte kann sie in der Schmuckakademie von Katja Kempe unter fachkundiger Anleitung selber herstellen.
Kontakt:Schmuckakademie Koeln,
Katja Kempe, Tel. 0221 - 3100339
info@kempe-schmuckdesign.de

zur Website 
Sagt Ja
Bei Zweien, die sich beim Sushi-Essen kennen gelernt haben, wird die Einladung schonmal auf die Hülle von Sushistäbchen gedruckt. Denn bei Katrin Glaser vom Hochzeitsorganisationsservice "Sagt Ja" ist jede Hochzeit so individuell wie die Liebesgeschichte, die dahinter steht. Mit Ideenreichtum. Liebe zum Detail und organisatorischem Geschick sorgen sie und ihr Partnernetzwerk für einen ebenso außergewöhnlichen wie stressfreien Tag. Von einfach bis ausgefallen, von intim bis spektakulär, von romantisch bis ganz schön abgefahren: Sie sagen Ja - und "Sagt Ja" macht den Rest.

Kontakt: Sagt Ja – Hochzeitsplanung; Katrin Glaser; fon 0221.16 79 376; fax 0221.17 94 065

Alice Esser
Anita Wenger
Anita Wengers Hochzeitsbilder sind vor allem Eines: Lebendig. Ihre Spezialität ist es, jenseits der "Alle mal lächeln" Aufnahmen die großen und kleinen Gefühle einzufangen, die die Erinnerung an die Hochzeit bei jedem Anschauen der Bilder wieder lebendig werden lassen.
Kontakt: Rohnstr. 59; 50674 Köln; fon 0221- 2196504; mobil 0173-2567907
zurück
nach oben
Geheimtipps
 
Gaumenfreuden

Küche

Raumgestaltung

Kunst & Musik

Poetisch heiraten

Blumen

Bücher

Reisen

Events

Foto & Video

Schmuck

Mode & Accessoires

Bücher

Philosophie

Wellness & Gesundheit

Adressen für Unternehmer